Berlin, 14.08.2018

Studie zu Kundenorientierung

Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie ist bei der Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger“ zum fünften Mal in Folge mit „sehr gut“ benotet worden. Das Gesamturteil ist ein Verbrauchervotum, das lekker erneut in die Top-Ten des „ServiceAtlas“ bringt. Damit gehört lekker bei der Studie auch 2018 zu den kundenorientiertesten Stromanbietern Deutschlands. Die unabhängige ServiceValue GmbH wertete für die Vergleichsstudie rund 3.000 Kundenurteile zu 33 Energieversorgern aus. Mehr als zwanzig spezifische Leistungs- und Servicemerkmale wurden dabei untersucht, unter anderem in den Kategorien Tarife, Kundenberatung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit.

„Kundenorientierung hat für uns eine zentrale strategische Bedeutung. Das erneut hervorragende Abschneiden zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker Energie

Hinweis: Informationen zu Studie erhalten Sie auch unter https://www.servicevalue.de/studien-tests/themenschwerpunkte/energieversorger/studie/serviceatlas-energieversorger-2018/